McDermott unter den 24 besten Kanzleien für außergewöhnlichen Mandantenservice

Überblick


Chicago und New York (29. Juni 2016) – Laut einem Bericht der Beratungsfirma BTI Consulting zählt McDermott Will & Emery zu den 24 besten US-Kanzleien für Mandantenservice. Das ist das Ergebnis der „BTI Power Rankings: Die Kanzleien mit den besten Mandantenbeziehungen.“

McDermott erreicht Platz 19 der Kanzleien, die für herausragenden Mandantenservice gewürdigt werden.

Die BTI Power Rankings 2016 sind das einzige Kanzlei-Ranking, das nach Angaben der Autoren allein auf dem Feedback der juristischen Entscheidungsträger basiert.

Die Entscheidungsträger weltweit führender Unternehmen haben Mandatsbeziehungen von mehr als 500 Kanzleien in 16 Bereichen bewertet. „Das sind diejenigen Kanzleien, die Mandanten als ihre erste Adresse bezeichnen, diejenigen, die sie ihren Kollegen empfehlen und ausgezeichnete Kanzleien, die beides für sich beanspruchen können“. Nach der Einschätzung BTIs spiegeln Letztere das ideale Kanzlei-Mandanten-Verhältnis wider. Ein Mandant, dessen Kanzlei sowohl sein bevorzugter juristischer Dienstleister als auch diejenige Kanzlei ist, die er anderen juristischen Entscheidungsträgern empfiehlt, hat die ideale Kanzlei gefunden, so BTI.

„Für McDermott sind ein Mandantenservice, der über das gewöhnliche Maß hinausgeht, und die Pflege unsere Mandantenbeziehungen schon immer ein besonderes Anliegen gewesen“, sagt Jeffrey E. Stone, Co-Chairman der Kanzlei. „Wir freuen uns sehr, dass unser Bemühen, den Mandaten immer in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen, auf diese Art gewürdigt wird“.

„Es ehrt uns zu wissen, dass unsere Mandanten uns derart schätzen“, ergänzt Peter J. Sacripati, Co-Chairman von McDermott Will & Emery. „Auf dem heutigen rauhen Rechtsmarkt sind derart starke Anwalt-Mandanten-Verhältnisse selten. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns dieses Vertrauen zu verdienen und sind dankbar dafür, dass unsere Mandaten uns zu den Top-Kanzleien zählen“.

BTI Consulting ist ein führender Anbieter für strategische Marktforschung für Kanzleien und Dienstleistungsunternehmen. Die Berichte und Veröffentlichungen von BTI basieren auf direktem, offenen Feedback der Mandanten. BTI wurde 1989 gegründet und ist in 42 Ländern aktiv. Weitere Informationen finden Sie auf www.bticonsulting.com.

McDermott Will & Emery

McDermott Will & Emery ist eine führende internationale Anwaltssozietät. Mit über 1.100 Rechtsanwälten sind wir an folgenden Standorten weltweit vertreten: Boston, Brüssel, Chicago, Dallas, Düsseldorf, Frankfurt a. M. Houston, London, Los Angeles, Miami, Mailand, München, New York, Orange County, Paris, Rom, Seoul, Silicon Valley und Washington, D.C. Es besteht eine strategische Allianz mit MWE China Law Offices in Shanghai. Die deutsche Praxis wird von der McDermott Will & Emery Rechtsanwälte Steuerberater LLP geführt. www.mwe.com.

ANSPRECHPARTNER

McDermott Recognized Among the Top 24 Law Firms for Superior Client Service

Overview


CHICAGO AND NEW YORK (June 29, 2016) – BTI Consulting has named McDermott Will & Emery one of the nation’s top 24 law firms in its new report: BTI Power Rankings: The Law Firms with the Best Client Relationships.

McDermott was ranked number 19 among this exclusive group of law firms recognized for having superior client relationships.

BTI Power Rankings 2016, “is the only law firm client relationship ranking based solely on objective feedback from top legal decision makers,” according to the company.

Legal decision makers at the world’s leading organizations ranked more than 500 law firms in 16 industries based on the strength of their client relationships. “These are the law firms clients name as their core, go-to firms, the firms they recommend most to their peers, and those prized firms who lay claim to both: Clientopia,” or what BTI judges to be ideal state of a client relationship. A client who considers a law firm as both their leading primary provider and the first firm they recommend to other legal decision makers has found Clientopia, according to BTI.

“Exceptional client service and a keen focus on the client relationship have always been important hallmarks of McDermott,” said Firm co-chair Jeffrey E. Stone. “We are enormously pleased to be recognized for our success in putting the client front and center in all of our work.”

“It is real honor to know that our clients recognize us and hold us in such high esteem,” added Peter J. Sacripanti, co-chair of McDermott Will & Emery. “In today’s fiercely competitive marketplace, such strong attorney-client relationships are rare. We work every day to continue to earn the trust of our clients and we are grateful to them for naming McDermott among their top law firms.”

The BTI Consulting Group (BTI) is the leading provider of strategic market research to law firms and professional services firms. BTI’s reports and publications rely on candid, direct feedback from clients. Founded in 1989, BTI performs research in 42 countries. For more information, visit www.bticonsulting.com.

About McDermott Will & Emery
McDermott Will & Emery is a premier international law firm with a diversified business practice. Numbering more than 1,000 lawyers, we have offices in Boston, Brussels, Chicago, Dallas, Düsseldorf, Frankfurt, Houston, London, Los Angeles, Miami, Milan, Munich, New York, Orange County, Paris, Rome, Seoul, Silicon Valley and Washington, DC. Further extending our reach into Asia, we have a strategic alliance with MWE China Law Offices in Shanghai.

Get In Touch


Jeffrey E. Stone

Partner – Chairman Emeritus | Chicago

View Profile

Peter John Sacripanti

Partner – Chairman Emeritus | New York

View Profile